december, 2020

12dec15:0016:00Wir Buddenbergs – Das Geheimnis vor der TürAdvent im #neuland: Online-Lesung mit der Autorin Antje Herden15:00 - 16:00 Kategorie:Literatur / Wort

Event Details

Das zweite Abenteuer der dreibändigen Kinderbuchreihe „Wir Buddenbergs“ rund um eine verrückt-liebenswerte Familie ist eine ganz und gar nicht besinnliche Weihnachtsgeschichte für kleine und große Chaoten – inklusive Wohlfühl-Spannung und dem guten Gefühl, dass am Ende immer alles gut wird.
Die neunjährige Mia hat die trubeligste Patchworkfamilie, die man sich vorstellen kann. Kein Wunder, dass bei den Buddenbergs immer was los ist und sie von einem Abenteuer ins nächste stolpern! An dem Tag, an dem diese Geschichte beginnt, hüpfen Mia und Lisbeth jubelnd aus der Schule. Die Weihnachtsferien stehen vor der Tür, und es schneit in dicken weißen Flocken. „Das wird das beste Weihnachten überhaupt“, sagt Mia. „Mindestens“, bestätigt Lisbeth. Dabei wissen die beiden noch nicht einmal, dass in diesen Weihnachtsferien nicht nur eine Menge Schnee, sondern auch ein merkwürdiger
Besuch und ein unheimlich spannendes Geheimnis auf sie warten . . .
Eine ganz und gar nicht besinnliche Weihnachtsgeschichte für kleine und große Chaoten – inklusive Wohlfühl-Spannung und dem guten Gefühl, dass am Ende immer alles gut wird.

Anmeldung: mkn.anmeldung@mspt.de

Bitte bis einschließlich 11.12.2020 – 12 Uhr

Ort: Online – via ZOOM

more

Time

(Saturday) 15:00 - 16:00

Location

Online-Angebot des Museums für Kommunikation Nürnberg

Lessingstraße 6, 90443 Nürnberg

X