ELMA Lieblinge: Sommer, Sonne, Sonnenschein

Jun 14, 2021 | KRIMS & KRAMS

Sommer, Sonne, Sonnenschein – hach, wie wenig können wir es noch erwarten! Vom Kirschkern-Weitspucken bis hin zu Gänseblümchen-Ketten wollen wir das volle Programm. Der Sommer wird großartig – mit vielen kleinen und großen Abenteuern, weil die Tage dann lang sind und doch viel zu kurz, und weil wir unser Leben nach draußen verlagern können. Endlich!

Text: Astrid Schmitt

Sommerkleid und Strandspielzeug (wird verlost)

Wer Sommer in Franken sagt, muss auch Blond! sagen. Das tolle regionale Label schneidert schon seit Jahren die süßesten Sachen für unsere Zwerge, und besonders die Outfits für die heißesten Tage des Jahres sind entzückend. Wie dieses Kleid zum Beispiel – für die Grillfeier, auf dem Spielplatz oder einfach nur zum Erdbeereis-Schleckern. Und wisst ihr, was das Beste ist? Gemeinsam mit Blond! verlosen wir das tolle Blumenkleid für Kids (Größe 2-4 Jahre) sowie ein Strandspielset von Peppa Wutz. Folgt uns auf Instagram – dann werdet ihr schon sehen. Und wer es nicht aushält, besorgt sich die tollen Sachen direkt schon mal im Laden!

Blumenkleid, 33,90 Euro, und Sandspielzeug-Set „Peppa Wutz“, 7,90 Euro, beides gesehen bei Blond!, Nürnberg

 

Shirt + Shorts von Lysu


Kurze Hosen und ein Ringelshirt – das wunderschöne Set von Lysu macht Lust auf Meer! Wir geben es zu. Wir können es kaum erwarten, die Zwerge mit ihren kleinen Beinchen und den süßen Speckröllchen über den Sand stapfen zu sehen. Die Stoffe sind wunderbar weich und extra bequem für alle Sandburgen-Wettbewerbe, die uns so erwarten.

T-Shirt ab 30 Euro, Shorts ab 37,50 Euro, beides gesehen bei lysu.de, Nürnberg

 

Sandspielzeug Liewood


87 % der Sommerzeit verbringen Eltern kleinerer Kinder doch im Sand: Sandkasten, Strand, Dünen oder Baustelle – Kinder lieben die kleinen gelben Körnchen, mit denen man der Fantasie freien Lauf lassen kann. Dafür braucht ihr unbedingt das schöne Sandspielzeug von Liewood, denn das ist extra hochwertig aus hypoallergischem Silikon und gibt’s in vielen tollen Designs; vier Förmchen plus Schaufel plus Eimer gehören zum Set. Ab 18 Monaten.

Sandspielzeug Safari von Liewood, 40 Euro, gesehen bei my-fantasyroom.de

 

Wickeltasche 

Auch Babys wollen im Sommer raus – am liebsten liegen sie nackig in der Wiese und erfahren so die Natur mit allen Sinnen. Fürs Wickeln danach ist die praktische und irre hübsche Wickeltasche von garbo & friends perfekto! Sie ist aus feinster Organic-Baumwolle mit schönem Blattmuster und kann wie eine Tasche gefaltet werden. Somit passt sie in jede Wickeltasche oder in einen Rucksack. Zudem ist sie weich gepolstert, damit euer Baby auch unterwegs den besten Liegekomfort hat.

Reise-Wickelunterlage „Imperial Cress“, 38 Euro, gesehen bei my-fantasyroom.de

 

Planschbecken Punkte

Es geht ja nichts über eine kleine Erfrischung im Sommer, ob zum Planschen für Kinder, Angeln, Spielen oder zum Füße reinhalten für uns Große: Durch die smarte kleine Größe (Durchmesser ca. 120 cm, Höhe 30 cm) passt das tolle Planschbecken auch auf den kleinsten Balkon und die schönste Terrasse. Es ist schnell aufgeblasen, und zu den Tupfen müssen wir ja nichts weiter sagen als: Her damit, bitte! 

Planschbecken Spiegelburg, 19,95 Euro, gesehen bei mau-mau, Fürth

 

Ogo-Set

Kennst du Ogo? Das vielseitige Set ist ein Riesenspaß für die ganze Familie: egal ob am Strand, im Park, auf der Wiese oder auch drinnen. OgoSport ist ein Muss für jeden Sommerurlaub! Die Superdisk fängt Bälle und schießt sie bis zu 45 Meter weit, aber kann auch als Wurfdisk verwendet werden. OgoSport ist besonders vielseitig, denn ihr könnt es allein, zu zweit oder mit allen euren Freunden gleichzeitig spielen. 

OgoSport, 26,80 Euro, gesehen bei mau-mau, Fürth

 

Rasenmäher Theo Klein

Kinder lieben es, den Alltag nachzuspielen. Im Sommer ist daher der Rasenmäher von Theo Klein ein echtes Highlight für Garten oder Park. Er hat einen abnehmbarem Auffangkorb und macht sogar ein Ratschgeräusch durch Ziehen des Anlassers. Früh übt sich! Ab 18 Monaten.

Rasenmäher Theo Klein, 12,99 Euro, gesehen z. B bei mytoys.de

 

SUP von Otto

Das mega-coole, aufblasbare Stand-Up-Paddle-Board ist, mit der großzügigen Länge von 370 cm und der hohen Tragkraft von 210 kg, die perfekte Wahl für eine Wasser-Wandertour mit der Familie, Freunden oder mit Hund, Katze und Gepäck. Das iSUP ist besonders einfach in der Handhabung und für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Als Allround-SUP sind sowohl ein Gleiten auf Flachwasser als auch der Einsatz auf gemäßigten Wellen mit diesem Board möglich. Mit 11,3 kg und den stabilen Handgriffen lässt sich das SUP auch richtig leicht an Land handhaben. Gut verpackt im Rucksack, lässt es sich einfach transportieren.

Aqua Marina SUP-Board „Super Trip BT-21ST01“, (Set, mit Pumpe und Transportrucksack), 549 Euro, gesehen bei otto.de

 

Liou Outdoor Sitzsack (wird verlost

Schöner kann es draußen nicht mehr werden – der tolle Outdoor-Sitzsack von Liou ist ein echter Hingucker auf Terrasse oder Balkon und super bequem obendrein. Dank der wasserabweisenden Beschichtung kann er auch mal nass werden. Die Größe ist perfekt für entspannte Chill-outs für Groß und Klein, oder auch zum Wolkenzählen und Kirschen essen. Der Sitzsack ist DAS Must-have der Saison und sollte unbedingt zu den geplanten Anschaffungen 2021 zählen. Zu haben ist er in vier tollen Farben. Ach so: Den Liou Outdoor Sitzsack in Misty Beach Mint schenken wir euch übrigens einmal zusammen mit dem Trend-Label „KidsWoodLove“. Folgt uns schon mal auf Insta und Facebook für alle weiteren Infos.

Liou Outdoor Sitzsack, 99,95 Euro, gesehen bei kidswoodlove.de

 

Nobodinoz Tipi Zelt

Wenn’s mal richtig heiß ist, geht doch nichts über ein schattiges Plätzchen: Das traumhafte Tipi von Nobodinoz fügt sich perfekt ein in jede gute Kinderstube. Und auch für Ausflüge in den Wilden Westen ist dieses Zelt aus Baumwolle perfekt geeignet. Darüber hinaus begeistert es mit einem kindgerechten Design in vielen schönen Farben. Und an lauen Sommerabenden kann man direkt davor perfekt Stockbrot grillen und die Sterne beobachten, oder?

Nobodinoz Tipi Zelt „Nevada Riviera“ aus Kiefernholz und Baumwolle (175 x 120 cm), inkl. Feder-Schmuck in Blau, 159 Euro, gesehen bei kidswoodlove.de

 

Ziehwagen 

So ein Bollerwagen ist ja in vielerlei Hinsicht ein Gewinn: Man muss den vielen Krimskrams der Kinder nicht mehr schleppen, man muss die Kinder nicht mehr schleppen und die Kinder müssen den Teddy nicht mehr schleppen. Und obendrein sieht der Holz-Bollerwagen LET’S GO von Le Toy Van einfach fantastisch aus, oder? Er eignet sich für den Nachwuchs von etwa 3-5 Jahren. Hier kann er Kuscheltiere und Spielzeug bequem transportieren und von A nach B räumen. Auch als Deko im Kinderzimmer eine schöne Wahl!

Bollerwagen LET’S GO aus Holz, 71,96 Euro, gesehen bei tausendkind.de

 

Schlafsack

Es gibt kein größeres Abenteuer als Camping: Nachts im Zelt kuscheln, während sich Fuchs und Eule gute Nacht sagen – die erste Übernachtung draußen vergisst man nicht. Der perfekte Begleiter ist ein kuscheliger Schlafsack, der schön warm hält, ohne zu überhitzen, der lange mitwächst und nicht so laut raschelt, damit man auch schön durchschnarchen kann. Deuter ist eine Qualitätsmarke, deren Produkte mit einer hervorragenden Beschaffenheit und Langlebigkeit überzeugen. Genau das Richtige für kleine Abenteurer.

Kinderschlafsack „Starlight“ von Deuter, 85 Euro, gesehen bei travel & trek KIDS, Nürnberg

 

Kinder-Tattoos (werden verlost)

Die Welt ist bunt und schön! Genauso wie die prima Kinder-Tattoos des Labels JEKA. Die gehören schließlich genauso zum Sommer wie Erdbeeren und Sahne. Die Freundschaftstattoos „Du & Ich“ können eure Kleinen mit ihrer besten Freundin oder ihrem besten Freund teilen und so allen zeigen, dass sie die allerbesten Freunde sind.

Kindertattoo Freundschaftstattoos Du & Ich JEKA, 7,95 Euro, gesehen bei malmichbunt.de

 

Kindersonnenbrillen 

Achtung! Lieblingsbrille in Sicht … Den SUN Kids, speziell für Kleinkinder im Alter von 12-36 Monaten, werdet ihr nicht widerstehen können. Die polarisierten Gläser mit 100%igem UV-Schutz sorgen für einen optimalen Schutz der Kleinsten in der Familie. Die mega-coole Kollektion speziell für Kinder kommt mit trendigem Gestell und fröhlichen Farben um die Ecke.
Eine davon schenkt euch Herr Menig zusammen mit ELMA – wie, wann und wo? Das erfahrt ihr auf unseren Kanälen Instagram und Facebook!

SUN Kids 12-36 Monate, 30 Euro, gesehen bei Herr Menig, Nürnberg

 

ALLE GEKENNZEICHNETEN LIEBLINGE UND VIELES MEHR KÖNNT IHR BEI UNS ONLINE GEWINNEN!

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM UND FACEBOOK: ELMA.MAGAZIN

WENN IHR DORT EINS DER TOLLEN TEILE ALS POST ENTDECKT, KÖNNT IHR GEWINNEN.

X