DEZEMBER 2020 & JANUAR 2021

Dez 9, 2020 | KINO NEWS

KINO DEZ / JAN

DEZEMBER 2020

17. Dezember 2020: Die Croods – Alles auf Anfang Wird verschoben!
Die erste Familie der Welt ist zurück auf großer Reise durch das Abenteuer Urzeit – denn auf der Suche nach dem perfekten Ort zum Niederlassen findet die untrennbare Sippe nebst allerlei ganz normaler Ungetüme auch etwas, womit sie niemals gerechnet hätte: eine andere Familie – und die ist nicht nur ein paar Evolutionsstufen weiter, sondern birgt auch noch höchst ungewohnte Gefahr. Liebe, beispielsweise.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17. Dezember 2020: Ostwind – Der große Orkan Wird verschoben!
Im nunmehr fünften wilden Kinoritt des schwarzen Hengstes wird’s im wahrsten Sinne stürmisch, weht doch ein gewittriger Sommerwind mit einem Pferdewanderzirkus nicht nur ein altes Showpferd nach Gut Kaltenbach, sondern mit ihm auch den fanatischen Zirkusdirektor Yiri. Das riecht nach Unheil, doch Mika kehrt gerade noch rechtzeitig aus Kanada zurück, um gemeinsam mit Ari und dem Zirkusjungen Carlo Ostwind zu retten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23. Dezember 2020: Lauras Stern Wird verschoben!
Dass jede Generation ihre eigene Erzählform hat, zeigt ein bisschen die Geschichte von „Lauras Stern“: 1996 als Kinderbuch erdacht, erschien das süße Abenteuer 2004 als Animationsfilm – um jetzt als Realverfilmung zurückzukehren. Die rührende Geschichte bleibt gleich: Wer wie die kleine Laura einem verletzten Stern hilft, dem wird der strahlende Freund auf ewig dankbar sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JANUAR 2021
6. Januar 2021: Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft 
Die Lehrerin haben wir schon geschrumpft, die Eltern auch, jetzt geht’s Oskars Freunden an den Kragen. Die finden nämlich, dass auffällig viel „verloren“ geht, seitdem Oskars Flamme Melanie neu in der Klasse ist. Das findet Oskar nicht so gut – und er hat eine gute Idee, sich die lästigen Bedenkenträger schnell vom Hals zu sch…rumpfen.

 

 

28. Januar 2021: Monster-Liga (Trailer)
Was macht ein tollpatschiges, liebenswertes Monster, um zum Wrestling-Champion zu werden und damit eine ganze Stadt zu retten? Na klar: trainieren! Findet zumindest Sophie, die Tochter eines berühmten Monster-Wrestling-Trainers, und macht sich an die Arbeit. Ob sie das große Knuddelmonster Steve wirklich in einen Kämpfer verwandeln kann?

X