Folgen 43 bis 47

Mai 3, 2020 | Ello bleibt zuhause

ELLO BLEIBT ZU HAUSE (von Stefanie Schmidts)

Folge 43: Masken und der geliehene Garten
Mama hat Masken für Oma und Opa genäht. Und Oma und Opa haben eine gute Idee, wie Ello und Lea schaukeln und rutschen können!

 

Folge 44: Dasselbe und das Gleiche
Lea ist heute auf Krawall gebürstet! Sie will dasselbe Brot wie Ello, aber Mama sagt, dasselbe ist nicht dasselbe wie das Gleiche! Kennt ihr den Unterschied? Wenn nicht, müsst ihr unbedingt Folge 44 anhören 🙂

 

Folge 45: Bestimmertag
Heute ist Ellos Bestimmertag!

 

Folge 46: Bestimmertag (Teil 2)
Teil 2 von Ellos Bestimmertag. Es war noch sehr spannend gestern! Heute passiert etwas, was sonst nie passiert: sie vergessen etwas! Es ist doch wieder Samstag und samstags… ach, hört am besten selbst!

 

Folge 47: Leas Bestimmertag
Es ist Sonntag. Und Leas halber Bestimmertag. Bis zum Frühstück ist noch alles wie immer, weil Lea vergessen hat, dass sie Bestimmer-Tag hat. Leider fällt es ihr wieder ein…

 

Stefanie Schmidts ist Moderatorin, Autorin und Mentaltrainerin. Jeden Tag veröffentlicht sie eine neue Folge ihrer tagesaktuellen Hörbuch-Serie ELLO BLEIBT ZU HAUSE als Podcast.
Ein Coronaroman für Kinder. Vom Zuhausebleiben und anderen spannenden Sachen.
Gratis verfügbar – überall, wo es Podcasts gibt!
 

X