Zaubertrick: Ring schweben lassen

Apr 20, 2020 | Magie

Zwei junge Profi-Zauberkünstler wollen auch etwas gegen die Corona Langweile tun und veröffentlichen die Videokurs Serie ,,Tricks for Kids’’ , wo Kinder zwischen 6-12 Jahren zaubern lernen. Heute ist National Hanging Out Day. Es geht nicht ums Chillen, sondern das man der Umwelt zuliebe seine Wäsche auf einer Leine trocknet. Passend dazu bringen euch Madou und Daniel einen Zaubertrick mit einer Wäscheleine bei. Okay nicht ganz, aber ein Gummiband. Das ist doch fast das Gleiche…oder? 😉
Mit ein bisschen Übung kannst du einen Ring schweben lassen. Schnapp dir ein Gummiband und einen Fingerring, Schlüsselring oder ähnliches. Wir sehen uns im Video…
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier geht es zu den 3 Zaubertricks: https://ggmagic.lpages.co/schnupperkurs
Jetzt kannst du wie ein Superheld einen Ring nur mit deiner Konzentration bewegen. Viel Spaß! Du wirst sicherlich tolle Reaktionen bekommen…
Lerne weitere Tricks  in diesem kostenfreien Schnupperkurs: https://ggmagic.lpages.co/schnupperkurs
X